Ilsesock's Blog

Colinette Jitterbug – Socken

Posted in Socken by ilsesocks on 30. Juli 2011

Inzwischen habe ich auch wieder mal Socken begonnen. Ich wollte ein Muster ausprobieren, das ich in einem Blog gesehen habe. Nachdem ich es weder in meinen Büchern noch im Internet gefunden habe, hab‘ ich mir selber überlegt, wie es gehen könnte. Ganz zufrieden bin ich allerdings nicht damit, weil es auf der linken Seite ganz anders aussieht als auf der rechten. Ich stricke nun trotzdem weiter, weil Auftrennen ist ja nicht meine Stärke. Einziges Problem: die Wolle wird mal wieder knapp. Ich hätte den Schaft kürzer stricken sollen.

und hier das schiefe Muster in groß: 

 

Kommentar verfassen

