Ilsesock's Blog

Seit langem wieder mal ein Wollkauf

Posted in Diverses, Wolle by ilsesocks on 30. Juli 2011

… wenn auch etwas bescheiden – es sind ja nur 2 Stänge. Ursprünglich wollte ich nur kurze 2er-Stricknadeln für meine Mini-Socken kaufen. Ich hab‘ derzeit nur 20cm Stricknadeln und denke es geht schneller mit kürzeren Nadeln. Dabei habe ich entdeckt, dass es auch 10cm-Nadeln (!) gibt – sehr putzig! Die hab‘ ich mir gegönnt.

Nun aber zur Wolle. Alles bei Dibadu bestellt und zwar einen Strang Twisted Merino , 100% Falkland Merino superwash, Lauflänge 365m/100g aus der Serie „Etudes“ op 35, Reisevorbereitungen

und einen Strang Fairy Knitt, 50% Merino superwash und 50% Tencel, Lauflänge 333m/100g aus der Serie „Wild Funnies“ mit dem Titel „Moosbett“

Hier sind sie noch einmal beide zusammen:

 

Kommentar verfassen

