Ilsesock's Blog

Colinette Jitterbug – Lagoon-Socken fertiggestellt

Posted in Socken by ilsesocks on 10. August 2011

Endlich konnte ich dieses Projekt abschließen. Jetzt hab ich fast ein ganzes Knäuel noch übrig, daraus werde ich mir vielleicht in meiner Größe (Schuhe 37-38) noch was stricken. Die Farbe ist ja wirklich geil!

und noch von der anderen Seite:

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ilse said, on 14. August 2011 at 08:38

    Hallo Ilse,

    die Socken sehen toll aus, das Muster und vor allem die Farbe der Wolle, große klasse.

    LG Ilse


Kommentar verfassen

