Ilsesock's Blog

Die Mini-Socken-Produktion

Posted in Socken by ilsesocks on 10. August 2011

schreitet auch hurtig voran, nicht zuletzt deshalb, weil das Wetter hier in Tirol bis jetzt so schlecht war, dass man kaum Ausflüge draußen unternehmen konnte. Wir schoben daher auch einen wunderschönen Shopping-Tag in München ein. Ich war zum ersten Mal in München und natürlich besichtigten wir auch die eine oder andere Sehenswürdigkeit (Frauenkirche, Hofbräuhaus, etc.). 

Hier aber nun ein Bild von weiteren 20 Stück. Bis November brauche ich mindestens 60! Es sieht aber momentan so aus, als könnte ich es schaffen. Irgenwie macht es Spaß und ich erinnere mich dabei immer wieder an ältere Werke, wenn ich die verschiedenen Wollreste verstricke. Ich weiß bei jedem Rest noch ganz genau, was ich aus der betreffenden Wolle gestrickt habe, und wer es bekommen hat und frage mich manchmal, wie lange ich noch stricken muss, bis ich es einmal nicht mehr weiß…

Kommentar verfassen

