Ilsesock's Blog

60 Stück Minisocken geschafft!

Posted in Socken by ilsesocks on 15. August 2011

Gestern hab‘ ich das 60. Minisöckchen fertiggestellt und hier zeige ich Euch ein Bild von den letzten 20 Stück. Für eine Weile werde ich jetzt Pause machen, vielleicht stricke ich im Oktober kurz vor dem Leopolditanz noch das eine oder andere Söckchen. Kann sein, dass ich da noch einmal kurz die Nerven verliere und Angst kriege, dass es zu wenig sein könnten.

Nun kann ich mich wieder anderen Strickereien widmen. Im Strickkörberl liegen 2 angefangene Sachen: ein Schal und ein Pullover – oder was immer das werden soll…

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 16. August 2011 at 13:55

    Wow, soo viele kleine Socken. Jetzt brauchst nur noch einen Tausendfüßler dem du die alle anziehen kannst!


Kommentar verfassen

