Ilsesock's Blog

Queen Silvia Shawl

Posted in Schals/Tücher by ilsesocks on 16. Oktober 2011

Nun aber zum absoluten Highligt seit langem hier in meinem Blog. Ich hab‘ das Tuch aus „Knitted Lace of Estonia“ fertig. Wobei „fertig“ sich in meinem Fall nur auf die Wollge bezieht. Leider hatte ich nur 2 Stränge und musste daher auf den schönen Spitzenrand verzichten, aber es sieht so auch ganz nett aus. Das Muster ist einfach toll und nach relativ kurzer Zeit konnte ich es schon auswendig. Es ist so schön logisch aufgebaut, sodass man auch stets kontrollieren kann, ob man noch richtig unterwegs ist. Ich werde es mit Sicherheit bald wieder stricken, Lacegarne hab ich ja jetzt genug.

 

Kommentar verfassen

