Ilsesock's Blog

Wieder einmal Socks that Rock

Posted in Socken, Uncategorized by ilsesocks on 12. November 2011

mit einer wunderschönen Färbung namens „Spinel“. Hat Spaß gemacht. Das Muster habe ich selbst kreiert.

 

 

Advertisements

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Marlies said, on 4. Januar 2012 at 19:50

    In echt sind sie noch hübscher! Das Muster ist ziemlich interessant – und wunderschön! Wenn man sie anhat, wellen sich die zwei parallelen Linien auch noch, sodass sich die Form des Musters öfters zu wiederholen scheint…

  2. Eva said, on 13. November 2011 at 21:26

    Sehr hübsche Socken. Das Muster gefällt mir echt gut, schaut aber auch ziemlich kompliziert aus.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: