Ilsesock's Blog

Adventkalender verstrickt

Posted in Fäustlinge by ilsesocks on 22. Januar 2012

Ich hab‘ mir vorgenommen, alle angefangenen Projekte fertigzustellen. Nun hab‘ ich  endlich das Adventkalender-Knäuel von meiner Tochter fertig verstrickt. Es sind viele kleine Schätze herausgekommen (die meisten sind bereits verzehrt) und  aus der Wolle sind diese farbenfrohen Handstulpen geworden:

Diese Stulpen sind wahlweise mit Fingerkäpchen oder ohne zu tragen, daher einmal die Ansicht von vorne und einmal von hinten:

…und so sehen sie angezogen aus:

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 25. Januar 2012 at 22:34

    Sind sehr hübsch geworden…aber bei deiner mangelnden Ausstrick-Disziplin überleg ich mir ob ich dir nochmal einen Adventkalender schenk. Die sind ja ein Monat zu spät fertig geworden!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: