Ilsesock's Blog

Adventkalender verstrickt

Posted in Fäustlinge by ilsesocks on 22. Januar 2012

Ich hab‘ mir vorgenommen, alle angefangenen Projekte fertigzustellen. Nun hab‘ ich  endlich das Adventkalender-Knäuel von meiner Tochter fertig verstrickt. Es sind viele kleine Schätze herausgekommen (die meisten sind bereits verzehrt) und  aus der Wolle sind diese farbenfrohen Handstulpen geworden:

Diese Stulpen sind wahlweise mit Fingerkäpchen oder ohne zu tragen, daher einmal die Ansicht von vorne und einmal von hinten:

…und so sehen sie angezogen aus:

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eva said, on 25. Januar 2012 at 22:34

    Sind sehr hübsch geworden…aber bei deiner mangelnden Ausstrick-Disziplin überleg ich mir ob ich dir nochmal einen Adventkalender schenk. Die sind ja ein Monat zu spät fertig geworden!


Kommentar verfassen

