Ilsesock's Blog

Gefärbt

Posted in Färben by ilsesocks on 29. Februar 2012

habe ich nach langer Zeit diese 6 Stränge. Ich wollte was Blaues zum kombinieren und das ist dabei herausgekommen:

Alles auf Merino, teilweise 6-fädig. Diese Stränge hab ich schon eine Ewigkeit lagern.

Dummer Weise ist bei einem das Zusammengebundene aufgegangen (links oben). Der ist komplett durcheinander und ich bezweifle, dass ich den jemals aufwickeln können werde.

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sockenstrickengel said, on 1. April 2012 at 14:41

    Ach, das mit dem Wickeln schaffst Du schon. Ich hatte schon schlimmere Wollkotze bei, die habe ich auch wieder entwirrt. Der Weg ist das Ziel. Aber Deine Blaufärbungen sind super, gefallen mir.


Kommentar verfassen

