Ilsesock's Blog

Hofer-Wolle

Posted in Wolle by ilsesocks on 25. April 2012

Bei einem Einkauf für’s Wochenende hab ich mich beim Hofer wieder mal hinreißen lassen und zwei Wollpakete gekauft. Die sind mir förmlich ins Wagerl gesprungen. Ich persönlich liebe ja diese Baumwollmischungen, sowohl zum Stricken als auch zum Tragen. Grad für den nahenden Sommer hab‘ ich mir gedacht, ist ein Baumwoll-Kauf gerechtfertigt. Heute war es so schön, dass ich die Photos seit langem wieder mal auf der Terrasse schießen konnte.

Kommentar verfassen

