Ilsesock's Blog

Hofer-Wolle

Posted in Socken by ilsesocks on 14. Mai 2012

lässt sich wunderbar verstricken, ich mag Baumwolle sehr gern. Außerdem ist sie für die warme Jahreszeit am besten und man kann sie oft waschen (in der Maschine natürlich) und sie werden immer schön aussehen. Ich hab‘ mir glech die Blau-Gelb-Lila-Mischung hergenommen, die ist mich auch im Geschäft gleich angesprungen und habe mit 16 Maschen pro Nadeln Socken ca in Größe 43 erzeugt:

Diesmal dürfte sogar die Maschenanzahl nach der Ferse bei beiden Socken gleich sein, weil die Farbmusterung sehr ähnlich ist 🙂

 

 

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hugo Habicht said, on 16. Mai 2012 at 15:36

    Wahnsinn


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: