Ilsesock's Blog

Baumwoll-Top in Blau

Posted in Pullover by ilsesocks on 10. Juni 2012

Aus der heurigen „Muttertagswolle“ habe ich dieses Top fabriziert. Zwar macht sich der Rest meiner Familie eher lustig drüber, aber ich finde, es ist durchaus gelungen. Ich hatte keine Anleitung, sondern strickte einfach lustig drauf los und suchte mir spontan irgendwelche Strickmuster aus Omas Strickmuster-Buch. Durch den dauernden Wollewechsel und die verschiedenen Muster war das Stricken angenehm und vor allem kurzweilig. Mit einem weißen T-Shirt drunter ist es perfekt zB für  laue Sommertage am Hausboot in Frankreich – unser nächstes Urlaubsziel 😉

Kommentar verfassen

