Ilsesock's Blog

Beinstulpen aus Wollland-Wolle

Posted in Diverses by ilsesocks on 14. Oktober 2012

Diese Stulpen waren das Geburtstagsgeschenk an meine Tochter. Sie liebt kräftige Farben und da hat diese Wolle aus meinem Vorrat genau gepasst. Ich habe 16 Maschen auf 2,5er Rundstricknadeln angeschlagen und nach dem Bündchen auf 3er Nadeln gewechselt. Später habe ich dann noch je 2 Maschen aufgenommen und den oberen Bund dann mit jeweils 18 Maschen auf den 3er Nadeln beendet. Sie wollte, dass die Stulpen eng sind und nicht auf der Strumpfhose runterrutschen.

 

Voller Freude ist sie mir gleich Modell-gestanden – das Wetter heute war herrlich für diese Außenaufnahmen.

Kommentar verfassen

