Ilsesock's Blog

Herzkinder

Posted in Diverses by ilsesocks on 28. Oktober 2012

Von einer guten Freundin bin ich auf ein Wohltätigkeitsprojekt für herzkranke Kinder aufmerksam gemacht worden, alles was man tun muss: 1 Teddy um EUR 10 kaufen, ihn ankleiden (je nach Geschmack und Möglichkeiten) und dann zum Verkauf bei einem Weihnachtsmarkt wieder abgeben. Meiner ist bestrickt worden und sieht so aus:

Ich hab‘ mir für eine „weibliche“ Bekleidung entschossen und sie so ausgeführt, dass man sie relativ leicht an- und ausziehen kann 😉 damit Kinder nicht verzweifeln, wenn sie damit spielen wollen.

Hier noch ein Detail…

Hier die Einladung nicht nur zu dem Projekt, sondern auch zum gemeinsamen Heurigentreff 🙂

Ich werde hoffentlich beim Heurigen dran denken, den Photoapparat mitzunehmen und auch ein paar Photos von den Kreationen der anderen Teilnehmer machen.

 

 

 

Kommentar verfassen

