Ilsesock's Blog

Bärenprojekt

Posted in Diverses by ilsesocks on 7. Dezember 2012

Gestern wurden alle Bären, die für das Projekt „Herzkinder“ phantasievoll und individuell von den Teilnehmern eingekleidet wurden, bei einem Grinznger Heurigen ausgestellt und im Rahmen eines Weihnachtsmarktes dort verkauft. Es sind über 100 Bären zusammengekommen und selbst die bereits durch den angelaufenen Verkauf etwas reduzierte Bärenschar war sehr beeindruckend. Hier ein paar Bilder und Gustostückerln:

228-Bärenprojekt

228

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: