Ilsesock's Blog

Stulpen aus Colinette Jitterbug

Posted in Diverses by ilsesocks on 29. Juni 2013

Nach langer Abwesenheit zeige ich heute endlich wieder mal eine neue Strickerei. An diesen Stulpen habe ich endlos lange herumgestrickt, nicht nur weil ich wenig Zeit hatte, sondern auch weil mich die Wolle unglaublich nervte. Die beiden Stränge, die eigentlich die gleiche Färbung haben sollten, waren nämlich sehr unterschiedlich. Ich bemerkte das erst nachdem ich die erste Stulpe fertiggestrickt hatte und mit der zweiten begonnen hatte. Ihr könnt Euch natürlich vorstellen wie sauer ich war. Meinte Tochter beteuerte zwar, dass ihr das egal sei und die Wolle eh schön ist, mir selber machte aber die ganze Strickerei keinen Spaß mehr und deshalb zog sich dieses Projekt seeehr in die Länge. Wenn Ihr genau hinseht, werdet ihr den Unterschied sicher gleich merken: die eine Stulpe ist mehr blaugrün, die andere geht eher ins Gelb. Es ist eine komplett andere Färbung. Auch die bunten Farbeinschlüsse sind ganz anders. Auf den ersten Blick sieht man es kaum, wenn man die Stränge vor sich hat, ist es kaum zu sehen, aber sobald man zu stricken beginnt, wird es eindeutig. Ich war echt enttäscht von Colinette Jitterbug!

359-Stulpen-aus-Colinette-J 358-Stulpen-aus-Colinette-J

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Alexandra said, on 11. Juli 2013 at 10:10

    Super schöne Stulpen!

    LG Alexandra


Kommentar verfassen

