Ilsesock's Blog

Socken aus „Spar-Wolle“ ebenfalls fertig

Posted in Socken by ilsesocks on 4. Januar 2016

In der Steiermark (Murau) kann man beim Spar Sockenwolle kaufen. Ich konnte der Verlockung natürlich nicht widerstehen, weil sie so hübsch in Packungen zu je zwei zusammenpassenden Knäueln angeboten wurde. Meine Entscheidung fiel auf eine Kombination aus Braun und Orangerot. Da ich gerade in der „Aufarbeitungsphase“ aller meiner schon länger begonnenen Strickprojekte bin, habe ich auch dieses Paar fertiggestellt.

PC-02-Socken-aus-Spar-Wolle

Kommentar verfassen

