Ilsesock's Blog

Sockenwolle aus Murau

Posted in Socken, Wolle by ilsesocks on 10. Januar 2016

Leider schließt das Wollgeschäft in Murau. Mir tut das sehr leid; nicht nur weil es nun wieder ein Wollgeschäft weniger gibt, das ich gern mochte, sondern auch weil in der Einkaufsstraße, wo es sich befand, fast alle Geschäfte schließen. Am Stadtrand wachsen die Supermärkte wie Schammerln aus dem Boden, Grünflächen werden gnadenlos (auch für Parkplätze) zubetoniert und die alten Geschäfte im Stadtzentrum müssen zusperren, weil keine Kunden mehr kommen. Dieses Schicksal teilen wohl viele österreichische Städte…

Im Ausverkauf erstand ich diese Sockenwolle:

Wollkauf-Murau

Das vierte Knäuel (Opal Sockenwolle „Regenwald“: Agathe, die Ermittlerin) begann ich sogleich zu verarbeiten:

Socken-Opal-Wolle-aus-Murau

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: