Ilsesock's Blog

Adventkalender 2016

Posted in Hauben by ilsesocks on 7. Dezember 2016

Es ist mittlerweile schon Tradition geworden, dass ich von meiner Tochter einen Strick-Adventkalender bekomme. Leider bin ich in Krankenstand und muss mit hochgelagertem operiertem Bein herumsitzen. Kein Wunder, dass ich mich übereifrig dem Adventkalender widme. Es macht einfach Spaß!

Es handelt sich um reine Merino-Wolle in einer wunderschönen Blaufärbung, die meine Handykamera ganz gut wiedergegeben hat. Wie nicht schwer zu erkennen, soll es eine Haube werden.

Adventkalender 2016

Adventkalender 2016

Adventkalender 2016

Adventkalender 2016

 

Kommentar verfassen

