Ilsesock's Blog

Weihnachtssocken

Posted in Socken by ilsesocks on 7. Januar 2018

Diesmal sind es nur zwei Paare geworden – für die Kinder auf deren ausdrücklichen Wunsch. Ich habe viel zu spät begonnen, daher wurde noch am 24. Dezember fleißig gestrickt. Leider habe ich ein Paar nicht fotografiert oder die Fotos verloren. Es waren bunte Opal-Socken „Tessa – die Schnüfflerin“.

Das zweite Paar ist aus einer Wolle, die ich in Murau gekauft habe, von Schachenmayr (REGIA sechsfach unter dem Titel „Winterdream Color“ (schon vor längerer Zeit hier gepostet) und sieht so aus:


Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ernst said, on 7. Januar 2018 at 13:11

    Hallo Ilse.
    Vielen Dank für diese wunderbaren Weihnachtssocken. Sie tragen sich mit einem unendlichen Komfort, der in der Sockenwelt seinesgleichen sucht. Die Geschmeidigkeit des Materials wird nur durch die Qualität der Verarbeitung übertroffen.
    Ein Socken für Götter. Großartig!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: