Ilsesock's Blog

Weihnachts-Socken

Posted in Socken, Uncategorized by ilsesocks on 21. Dezember 2012

In meiner Arbeit habe ich mich bei einem Engerl-Bengerl Spiel (auf Deutsch „Wichteln“ beteiligt und für meine liebe Kollegin Ana, die ich gezogen habe,  Weihnachtssocken erzeugt. Wiedermal ohne Vorlage einfach drauflos gestrickt! Für das eingestrickte Muster ist erstmals mein spezieller Fingerhut zum Einsatz gekommen und ich muss sagen, ich finde ihn genial. Damit macht das Musterstricken wirklich Spaß ich ich weiß jetzt schon, dass ich bald mehr Muster stricken werde.

233-Weihnachtssocken

100% Merino, mit einer Lauflänge von ca 125m/50g

234-Weihnachtssocken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: